25.000 Dollar – Fortnite-Turnier der deutschen Streamer Trymacs und Amar

Die Streamer Trymacs und Amar veranstalten zusammen mit Epic Games am kommenden Samstag ein Fortnite-Turnier – zu gewinnen gibt es Anteile des 25.000$-Preisgeldes.

Amar und Trymacs sind die größten deutschen Streamer der Fortnite-Szene. Beide tun sich nun mit Epic Games zusammen und hosten am nächsten Samstag, dem 5. Dezember, gemeinsam ein Turnier namens “Bodyguard Brawl“. Den Top-Platzierten winkt dabei ein gut gefüllter Preispool von insgesamt 25.000 US-Dollar.

Das Turnierformat

Im Turnier der beiden Influencer dürfen nach eigenen Angaben nur Content Creator teilnehmen – also Personen, die selbst auf Streaming-Kanälen aktiv sind und Inhalte produzieren. Zu notwendigen Follower- oder Abonnentenzahlen gaben Trymacs und Amar allerdings keine Angaben.

Das Format des Turniers werden Trios – also jeweils Teams aus drei Spielern, die gegeneinander antreten. Laut Amar können Interessierte sich einfach auf Discord bei den in seinem Tweet angegebenen Accounts melden. In Trymacs’ Ankündigung findet ihr auch die Discord-ID einer zuständigen Person.

Wenn ihr nicht am Wettkampf teilnehmen, aber trotzdem zuschauen wollt, solltet ihr am 5. Dezember um 19 Uhr auf Trymacs‘ und Amars Twitch-Kanal fündig werden.

Erfahrt in diesem Video mehr über Fortnite- und Twitch-Star Ninja:

Weitere interessante Themen:

  • Monte enttäuscht – Galactus-Event spaltet die Meinungen
  • 660.000 Zuschauer – Spanier knackt Ninjas Twitch-Rekord
  • Fortnite bald wieder auf iPhone verfügbar?

Nehmt ihr teil und sichert euch einen Teil des Preisgeldes? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Fortnite auf Twitter / Freaks4U Gaming GmbH


Source: Read Full Article