Cheater im Esport – Diese Spieler haben eine schwierige Vergangenheit

Viele Spieler sind der Meinung, dass Cheater keine zweite Chance verdient haben. Doch einige Spieler konnten sich nach ihren Banns wieder beweisen.

Das Sprichwort “Einmal ein Cheater, immer ein Cheater” gilt wohl nicht für jeden Gamer auf diesem Planeten. Einige Esport-Stars haben in ihrer Vergangenheit Fehler gemacht und sich mit der Zeit trotzdem eine angesehen Karriere aufbauen können.

Hier seht ihr einige bekannte Esportler mit Cheating-Vegangenheit:

Mehr lesen:

  • Cloud 9 investiert 4 Millionen Dollar in CS:GO-Team
  • VALORANT – Erstes Turnier “First Strike” beginnt im November
  • FIFA 21 – Geniale Kombinationen für euer FUT-Squad

Welcher Name hat euch überrascht? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle:


Source: Read Full Article