CoD Warzone: Streamer spielt live mit Cheats!

Cheater sind leider in jedem Spiel eine Belastung. Im Spiel CoD: Warzone hat ein Schummler seine Mogelei auf Twitch gestreamt. Der Twitch-Kanal “truegetter” ist über 90 Minuten mit seinem Cheater-Gamplay live.

Der neu angelegte Twitch-Account “truegetter” wird bereits nach zwei Tagen von Zuschauern überflutet. Die Hacks sind für die Zuschauer klar erkennbar und bringt die Gemüter zum Kochen.

Auf die Fragen hinsichtlich seines Cheats antwortet der Streamer gelassen: “Ich habe es mir heute eingerichtet und will mal sehen, wie das ist”. Bisher ist weder sein Twitch-Kanal noch der Clip von der Plattform genommen worden.

Hier ein Clip des 90-Minütigen Cheating-Streams:

Mit den Cheats holt er sich gleich 2 Warzone-Siege

Auf Anhieb holt er in der ersten Solo-Runde mit 40 Abschüssen einen Sieg. Seinem Mitspieler schien es nicht zu stören, dass er betrügt und steigt auch beim zweiten Spiel in seine Lobby ein. Der Cheater verrät ihm alle Positionen der Gegener und entscheidet mit 45 Kills auch das zweite Match mit für sich.

Weitere CoD-Themen:

  • Release-Termin für CoD: Black Ops Cold War steht fest
  • So kann der CoD-Esport gerettet werden
  • Geheimer Nerf beim Söldner-Vordergriff?
Gibt es dafür keine Konsequenzen?

Eigentlich ja … Es besteht die Gefahr, den CoD-Account und den Twitch-Kanal zu verlieren, auch wenn er während des Streams immer wieder betont, dass dies eine Art Demonstration sein soll. Sobald Twitch oder Activision davon etwas erfahren, werden seine Accounts mit höchster Wahrscheinlichkeit gelöscht.

Auf YouTube hingegen gibt es bereits diese Art von “Cheating-Demonstrationen”. Diese Videos werden von YouTubern wie “TarKoffel” veröffentlicht und sind erlaubt. Die Konsequenzen dafür waren Hackerangriffe, Chat-Spam, unerwünschte Pizza-Bestellungen nach Hause, View-Bots und weitere ähnliche Angriffe.

Auch Monate nach dem Release sind Cheater in Call of Duty Warzone weiterhin ein großes Problem. Um darauf aufmerksam zu machen, haben wir ein paar besondere Szenen für euch zusammengestellt. Denn manchmal kann man es einfach nur noch mit Humor nehmen.

Dieses Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Was haltet ihr von truegetters Cheating-Stream? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord!

Gebt uns hier gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Twitter, Activision


Source: Read Full Article