Top Secret – Fortnite Chapter 2 Season 2 ist da – Fortnite

Lange mussten sich die Fans gedulden und kryptische Hinweise entschlüsseln. Jetzt ist das neue Fortnite-Update endlich live.

Agentenkrieg auf der Insel

In der neuen Season von Fortnite dreht sich alles um Geheimagenten. Zwei befeindete Fraktionen haben die Kontrolle über die Insel übernommen und tragen ihren Kampf nun im Battle Royale aus.

Für die Käufer des neuen Battle-Passes eröffnet sich sogar die Möglichkeit, sich den Fraktionen Ghost oder Shadow anzuschließen. Damit schalten Spieler auch Sondermissionen frei, in denen nach bester Agentenmanier Gebäude infiltriert, Wachen ausgeschaltet und Bösewichte eliminiert werden. Als Belohnung winken besonders starke Waffen für die erfolgreichen Agenten.

Je nach Ausgang des Duells zwischen den Fraktionen, soll es zu permanenten Veränderungen im Erscheinungsbild der Insel kommen.

Die Anlehnungen an Spionagefilme gehen aber noch weiter. Besiegte, aber noch nicht eliminierte Gegner können nun “befragt” werden. Nach einer erfolgreichen Befragung werden die Teammitglieder des Unglücksraben aufgedeckt und mit roten Markern kenntlich gemacht.

Neue Orte

Natürlich dürfen bei einem Fortnite-Patch auch neue Orte, Waffen und Skins für die Spieler nicht fehlen. Eines der Highlights ist sicher der unterirdische Hubschrauberlandeplatz an der Ostküste der Insel. Zwar gibt es im Spiel selber noch keine Hubschrauber, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Auch andere Orte wurden überarbeitet. Unter anderem ist ein ganzer Gebäudekomplex im Zentrum der Karte entstanden, während im Südwesten der Insel nun eine Ölbohrplattform auf die Spieler wartet. Ansonsten lassen sich als neue Orte noch die Yacht und das Haus am Haifelsen im Nordwesten finden.

Neben den bereits genannten Neuerungen, gibt es noch eine Vielzahl von weiteren Änderungen auf der Map. Es lohnt sich also, die Karte genau zu erkunden und den ein oder anderen Geheimgang zu entdecken.

Neuer Deadpool-Skin

Das zweite Highlight der Season ist für viele Fans sicherlich die Kollaboration mit Marvel, das nun Deadpool auf die Insel schickt.

Wie genau die Spieler an den neuen Skin herankommen ist noch unklar. Mit Season 2 wurden jedoch auch Deadpool-Challenges eingeführt und höchstwahrscheinlich winkt am Ende der verschiedenen Herausforderungen das Outfit des Superhelden als Belohnung.

Mehr Infos und Details bekommt ihr auf der offiziellen Seite zu Season 2 Chapter 2: Fortnite Season 2 Chapter 2

Was haltet ihr von der neuen Season? Sagt es uns über die sozialen Medien!

Bilderquelle: Epic Games

Source: Read Full Article