VALORANT – Absoluter Durchschuss – So kaputt ist die Vandal – Valorant

In VALORANT ist die Vandal eine der wichtigsten Waffen. Ein Reddit-Clip zeigte nun, wie aber der erste Schuss der Waffe oft nicht sitzt. Ein Problem, das viele kennen.

Ein Vandal-Kill, der auf Reddit über 11.000 Mal geupvotet wird? Da kann doch etwas nicht stimmen.

Der User BlueSpark_2000 sprach im VALORANT-Subreddit die mangelhafte First-Bullet-Accuracy an. In einem Clip zielt er mit der Vandal auf einen knienden Sova. Trotz akkuratem Zielen gehen seine ersten Schüssen nicht in das Model.

Erst als er schneller schoss, fiel der Gegner mit der Operator in der Hand. Dabei war die Distanz auf Haven vom CT-Durchgang bis zum C-Plateau nicht wirklich weit.

The vandal’s First bullet inaccuracy is ridiculous. from r/VALORANT

In den Kommentaren sprachen mehrere User das Problem an und bemängelten auch, dass ein gewisser RNG-/Zufallsfaktor in den Situationen mitentscheidet.

Außerdem unterstützt zum Beispiel das Crouchen beim Schießen die Genauigkeit. In dem gezeigten Clip steht der Schütze.

In der Regel reicht ein Kopfschuss für einen Kill mit der Vandal. Die Phantom im Vergleich dazu braucht gegen Rüstung ab 15 Metern Entfernung zwei Hits.

In Counter-Strike: Global Offensive wird der Effekt des Durchschusses obwohl liebevoll als “CS:GO’d” betitelt.

In VALORANT scheint die Vandal nun ein ähnliches Schicksal ereilt zu haben.

Mehr zum Thema Valorant?

  • Auf diesen Spots spielt ihr Killjoy
  • VALORANT – Ehre genommen #4
  • Auf diesen Spots spielt ihr Cypher

Hier eine Galerie mit allen Skins für die Sturmgewehre:

Was sind eure Erfahrungen mit der Vandal? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord!

Gebt uns hier gerne Feedback zu unserer Website!


Source: Read Full Article